Ortsparteitag der FDP Kreuztal: Wechsel an der Spitze des Stadtverbandes

FDP Kreuztal Vorstand
(Das Bild ist vor der Corona-Pandemie entstanden)

Ortsparteitag der FDP Kreuztal:

Wechsel an der Spitze des Stadtverbandes

Die FDP Kreuztal hat am Donnerstag, dem 6. Mai 2021 bei ihrem Ortsparteitag den Vorstand des Stadtverbandes neu gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Tibor Zachar gewählt. Der bisherige Vorsitzende Felix Viehmann stellte sich nicht mehr zur Wahl des Vorsitzenden, weil er einen Generationswechsel ermöglichen wollte um die FDP Kreuztal für die Zukunft fit zu machen. Als gewählter stellvertretender Vorsitzender wird er aber weiterhin seine Erfahrung in den Vorstand einbringen.

Mit diesem Wechsel wurde Felix Viehmann aus seinem Amt verabschiedet mit einem Gutschein für jede Menge Lesestoff und einem Blumenstrauß. Der Vorstand bedankte sich bei Felix Viehmann für seine sehr gute Arbeit. Er war insgesamt 12 Jahre Vorsitzender der Kreuztaler Liberalen und prägte maßgeblich das Bild des Stadtverbandes.

Dem neuen Vorstand gehören darüber hinaus an: Jörn Fick, Schatzmeister, der bereits seit 2015 diese Aufgabe mit großer Sorgfalt erledigt, Schriftführer, Dietmar Lücking, die beiden Beisitzer, Frank Weber und Magnus Berg, sowie der Fraktionsvorsitzender Frank W. Frisch.

Thematisch wird sich der neue Vorstand künftig verstärkt mit Mitgliedergewinnung, mit Steigerung der Attraktivität Kreuztals und mit aktivem Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern zu verschiedenen spannenden Themen beschäftigen. Alle hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Veranstaltungen zu organisieren und mit der Arbeit loszulegen.

(Das Bild ist vor der Corona-Pandemie entstanden)